In Gedenken an unseren Kameraden Philipp!

Leider konnte die von der 4. NTKp und der UOG Stmk (Zweigstelle Gratkorn) geplante Gedenkfeier, zum Jahrestag des Ablebens unseres Kameraden Philipp Markat, auf Grund der Corona Maßnahmen nicht durchgeführt werden.
Im Zuge eines Erkundungsmarsches für die eingeteilten Ausbilder des KAAB1 bei der 4.NTKp/VR1, wurde als Marschziel der Gipfel "Zetz" gewählt, um trotz Covid Maßnahmen, doch, jedoch nur im kleinen Kreis, an unseren Philipp zu denken.
Somit platzierten wir wiederum eine Gedenkkerze, in der Nähe des Gipfelkreuzes, um seine Verbundenheit mit den Bergen, zumindest so zu demonstrieren.
Abschließend bleibt nur die Hoffnung, dass sich die Covid- Maßnahmen bis nächstes Jahr lockern, damit wir die geplante Gedenkfeier im größeren Rahmen abhalten können!
Hofer Jürgen Vzlt  und Leber Josef OStv

Die Marschteilnehmer am Gipfelkreuz Zetz
Kerze am Gipfelkreuz Zetz

Der Stellung bewusst, treu der Pflicht, wachsam und gerüstet!

Impressum Statuten Kontakt Termine DSGVO Links Helevetialogo